„Wirkungsvollere Kundentexte”
11 Dos & 11 Don‘ts für eine bessere Kundenkorrespondenz

WEBINAR vom 28. September 2018

Ganz egal, ob Ihr Unternehmen die Texte für die Kommunikation mit den Kunden selbst erarbeitet – oder diese von Externen entwickeln lässt: Nur wer die grundlegenden Dos & Dont’s kennt, kann gute von mittelmäßiger oder schlechter Korrespondenz unterscheiden!

Wir von Häusler & Bolay Marketing haben uns deshalb dazu entschlossen, die – nach unserer Einschätzung - 11 wichtigsten Dos sowie die 11 wichtigsten Dont’s in Form eines kostenfreien Webinars zu vermitteln. Mit praxisgerechten und verständlichen Informationen und Empfehlungen für die konkrete Praxis kleiner und mittelgroßer Unternehmen zeigen wir, auf was beim Texten der Kundenkorrespondenz (und anderer Kommunikationsmittel) geachtet werden sollte.

Darum geht’s

Wir vermitteln Ihnen unter anderem …

  • Wieso Sie bei Ihren Texten an „Sitzplätze“ denken sollten.
  • Was Ihre Texte mit Osternestern zu tun haben.
  • Warum Sie beim Texten wie mit einem Megaphon arbeiten sollten.
  • Was Ihre Texte mit Schiffbrüchigen zu tun haben.
  • Warum gute Texter so häufig an belegte Brötchen denken.

… und wie Sie mit diesen und weiteren Tipps wirksamere Texte erhalten!

Referenten

Ralf Bolay
Geschäftsführung, Konzeption, Text
Häusler & Bolay Marketing GmbH

Kosten

Das Webinar ist für Sie und MitarbeiterInnen von Ihnen kostenfrei.

Technische Voraussetzungen zur Teilnahme

PC, Laptop oder Tablet mit Lautsprecher und Internetanbindung.

Optionen

Sie können während und nach dem Online-Webinar per Chat Fragen an den Referenten stellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und/oder Ihre MitarbeiterInnen bei unserem Webinar begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen gerne kurzfristig zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Bayreuth

HÄUSLER & BOLAY MARKETING GMBH