Teambesprechung.jpg

Information zu einer Personalveränderung

Sehr geehrte Kunden und Partner!

Der langjährige Leiter unserer Grafikabteilung, der Dipl.-Grafiker Josef Oppl, wird zum 1. September 2022 in den Ruhestand gehen und uns künftig nur noch im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses unterstützen.

Möchten Sie zukünfig weitere interessante Insights, Tipps und Stories zum Thema Marketing erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt zum Newsletter an!


Gestalten Sie Ihren Newsletter persönlicher, indem Sie uns einige Informationen über sich verraten:

Mit diesem kostenlosen Newsletter informiert Sie die Häusler & Bolay Marketing GmbH per E-Mail über Neuigkeiten. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden oder Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an datenschutz@haeuslerundbolay.de widerrufen. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 1 Monat gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Gut informiert, kostenfrei und unverbindlich

„Herzlichen Dank, lieber Sepp, für die engagierte, kreative und richtungsweisende Unterstützung, für die Top-Qualität der geleisteten Arbeit, für die tagtäglich gelebten Team- und Führungsqualitäten und die stets außergewöhnlich harmonische Zusammenarbeit.”

Seine Nachfolge als Leiterin unserer Grafikabteilung wird die ebenfalls schon viele Jahre für Häusler & Bolay Marketing tätige Dipl.-Grafikerin und geprüfte Web-Designerin (ILS) Sabine Schlegl übernehmen. Damit können Sie als Kunde und Partner sicher sein, dass die Arbeit unserer Grafikabteilung (wie aller anderer Unternehmensbereiche) auch nach dieser Veränderung in der gewohnten Qualität fortgeführt wird und Sie auch weiterhin auf die engagierte, serviceorientierte und kompetente Unterstützung von uns zählen können.

„Viel Erfolg, liebe Sabine, bei deiner erweiterten Aufgabe und uns allen weiterhin ein vertrauensvolles, zielführendes und harmonisches Miteinander!“

Wir möchten Sie, liebe Kunden und Partner, gerade anlässlich dieser Veränderung, darum bitten, Mails zu Gestaltungs- und Designthemen oder -fragen doch künftig freundlicherweise immer an die abteilungsspezifische Gruppenmailadresse grafik@~@haeuslerundbolay.de zu senden.

Gerade in Situationen wie der jetzigen (aber auch im Krankheitsfall oder falls Kolleg*innen z.B. wegen Urlaub abwesend sind) ist dadurch sichergestellt, dass alle eingehenden Mails immer zuverlässig bei den für Grafik- und Gestaltungsfragen Verantwortlichen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Bolay
Geschäftsführer