Deshalb zunächst einmal: „Herzlichen Dank an alle Kunden und Partner!“
Denn eines ist klar: Gutes Miteinander fordert nicht nur die Agentur, sondern immer auch den Auftraggeber schließlich menschelt es bei so einer meist sehr intensiven Zusammenarbeit an allen Ecken und Enden.
Auch von Agenturseite tun wir deshalb viel dafür, dass das Miteinander von Kunden und Agentur möglichst gut funktioniert.
Zum einen durch die entsprechende innere Einstellung und das Bemühen um stetige Verbesserung dieses Mindsets, zum anderen aber auch durch den Einsatz von Technik.
Unser Credo dabei: Gutes Miteinander versuchen wir u. a. auch durch die konsequente Weiterentwicklung von technischen Kooperations- und Integrationsmöglichkeiten sowie durch direkte Interaktionsoptionen zu optimieren …
- Kunden und Partner profitieren bei uns u. a. von der direkten Einbindung in unser Ticketsystem. Dadurch geht keine Information verloren und die Arbeitsprozesse sind für alle beteiligten stets super transparent.
- Kunden und Partner profitieren bei uns u. a. – falls gewünscht – von der direkten Einbindung in unsere Microsoft Teams-Strukturen - und die damit deutlich vereinfachte Kommunikation.
- Kunden und Partner profitieren bei uns bei der Umsetzung von gemeinsamen Onlineprojekten u. a. von intelligenten Feedbacksystemen. Damit ist für alle Beteiligten völlig klar, was, wo und warum an welchen Stellen ein Projekt noch im Detail optimiert werden muss.
- Kunden und Partner profitieren bei uns zudem davon, dass die direkte Kommunikation mit den jeweils Umsetzenden bzw. Projektverantwortlichen unserer Agentur nicht nur angeboten, sondern ausdrücklich gewünscht wird. Leidige „stille-Post-Effekte“ einer typischen Assistent*innen-Struktur lassen sich so vermeiden!
Entscheidend bei all dem: Wir sind uns gerade beim Thema „gutes Miteinander“ sicher, dass Stillstand Rückschritt bedeutet. Deshalb werden wir von Agenturseite viel Zeit und Ehrgeiz darauf verwenden, noch besser zu werden und uns stetig weiterzuentwickeln. Technisch – aber auch persönlich. Tipps und Hinweise für Optimierungsmöglichkeiten sind deshalb herzlich willkommen!!!!